EINEN HAUSHALT AUFLÖSEN

Komplette Haushaltsauflösung in kürzester Zeit

Die Firma Talent Entrümpelung arbeitet in Ihrem Auftrag schnell, diskret und zu einem fairen Preis.

Genau wie bei einer Wohnungsauflösung

Haushaltsauflösung in Berlin

Wenn ein ganzer Haushalt zügig und diskret aufgelöst werden muss, dann brauchen Sie dazu professionelle Helfer, die wissen wie man das am besten erledigt. Entscheiden Sie sich für die Profis von Talent Entrümpelung!

Haushaltsauflösung – Ein Haushalt nach ihrer Auflösung – Talent Entrümpelung

Gute Gründe, die für Talent Entrümpelung sprechen

Das alles wird Ihnen geboten:
Sehr professionelles Arbeiten
Sehr diskrete Abwicklung
Alles ist geregelt von A bis Z
Trennung in Müll und Nicht-Müll
Ein durchweg moderater Preis
Besenreine Übergabe der Räume
Fachgerechte Entsorgung
Am Ende Malern und Tapezieren
Haushaltsauflösung – Ein altmodisches Zimmer mit Vintage-Möbeln – Talent Entrümpelung

Falls es sich um einen Sterbefall handelt

Garantiert diskrete Abwicklung

Wenn der Grund für die Haushaltsauflösung ein vorangegangener Sterbefall ist, dann hat das für die Arbeitsweise der Mitarbeiter von Talent Entrümpelungen einige Konsequenzen. In diesem für den Auftraggeber traurigen Fall treten die Mitarbeiter etwas respektvoll auf. Mitunter können ja auch Familienangehörige anwesend sein. Auch behandeln sie dann die Möbel und Sachen etwas sorgsamer als sonst. Ansonsten gilt natürlich schnelles und professionelles Arbeiten.

Der Ablauf einer Wohnungsauflösung

Der Haushalt wird aufgelöst

Der Haushalt, beziehungsweise die Wohnung, wird komplett leer geräumt. Dabei erfolgt eine Vorsortierung in Müll, in Sperrmüll und in noch verwertbare Dinge.

Der Sperrmüll wird entsorgt

Jeglicher Abfall, der Müll, mögliche Flaschen, auch Schrott und der Sperrmüll werden zum Recyclinghof gefahren und fachgerecht nach Sorten getrennt entsorgt.

Brauchbares transportieren

Möbel oder andere Sachen, die noch einen gewissen materiellen oder ideellen Wert haben, werden dorthin gefahren, wohin der Auftraggeber es haben möchte.

Alles reinigen und malern

Die besenreine Übergabe an den Vermieter oder Eigentümer gehört mit zum Service. Malern und Tapezieren kann nach Auftragserteilung auch erledigt werden.

Gut gerüstet für die Haushaltsauflösung

Logistik wie für einen Umzug

Die Berliner Firma Talent Entrümpelung ist ein Full-Service-Dienstleister im Bereich der Entrümpelungen. Sie hat die Erfahrung, die Mitarbeiter und die entsprechende Logistik. Dazu gehören die Fahrzeuge und weitere technische Hilfsmittel. Wie bei einem Umzug werden Halteverbotszonen beantragt und eingerichtet. Das ganze Vorhaben wird zügig und zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt.

Rufen Sie an und vereinbaren Sie ein Beratungsgespräch. Dabei können die Einzelheiten und der Termin besprochen werden.

Haushaltsauflösung – Logistiker bei einer Haushaltsauflösung – Talent Entrümpelung

Sterbefall, Umzug, Auswanderung oder Mieterwechsel

Die Haushaltsauflösung ist ein Fall für den Profi

Unsere Leistungen beziehen sich auf unterschiedliche Aspekte im Leben. Es kann ein Sterbefall sein, der Sie zu einer Haushaltsauflösung zwingt oder eine Auswanderung, bei der Sie nur geringe Mengen des eigenen Gutes mitnehmen. Natürlich kann auch der Mieterwechsel diese Aufgabe erforderlich machen, vor allem wenn eine Messifamilie diese Wohnung zuvor besuchte. Die Haushaltsauflösung und die Entrümpelung in Berlin und Umland ist Ihnen sicher, wenn Sie sich für Talent Entrümpelung entscheiden möchten.

Wir als Unternehmen, welches sich jeden Tag mit diesen Aufgaben befasst, kann Ihnen schneller helfen. Nutzen Sie die Möglichkeit und lassen Sie sich Arbeit abnehmen. Talent Entrümpelung steht Ihnen mit helfenden Händen und tollen Mitarbeitern zur Verfügung. Gemeinsam sind wir stärker und Sie können diesen Teil Ihres Lebens schneller abschließen.

auflösung - haus - talent

FAQ zum Thema „Haushaltsauflösung“

Wie teuer ist die Haushaltsauflösung?

Eine Frage, die Sie beschäftigt und auf die wir gerne eine Antwort finden möchten. Die Haushaltsauflösung und die damit verbundenen Kosten erstrecken sich natürlich im Rahmen der vor uns liegenden Aufgaben. Das heißt, haben Sie beispielsweise ein Haus und keine Wohnung, die geleert werden darf, dann sollten Sie mit höheren Kosten rechnen. Die Kostenbilanz errechnet sich immer anhand der Zeitaufwendung, die wir für die Entrümpelung und das Leerräumen aller Zimmer benötigen.   Natürlich sind bei einer Haushaltsauflösung auch die Abtransporte der Sperrmüllsorten und Müllberge nicht zu unterschätzen. Möchten Sie die Kosten gering halten, dann helfen Sie uns und bereiten Sie bereits einige Dinge vor. Dazu gehört es, die persönlichen Sachen der Hinterbliebenen zu entfernen.  Bereits Sperrmüll zu entsorgen oder wichtige Dinge aus der Wohnung zu entfernen.

Was sollte ich alles beachten?

Die Mülltrennung gehört bei der Haushaltsauflösung natürlich mit dazu. Wir übernehmen diese Teilaufgabe und achten darauf, umweltschonend zu arbeiten. Das bedeutet, wir trennen den Müll genau auf und lassen diesen von den jeweiligen Entsorgungsstellen abholen. Uns ist dabei besonders wichtig, dass wir vor allem kostensparend arbeiten. Deswegen nutzen wir öffentliche Angebote wie Sperrmüll und weitere Kontakte. Wollen auch Sie bereits beginnen, Müll aus der Wohnung zu entfernen, dann denken Sie bitte an unsere Umwelt und trennen Sie den Müll. Zu unseren Aufgaben gehört es natürlich auch den Container zu besorgen, der die letzten Reste des Haushaltes aufnimmt und abtransportiert.  In diesem Fall nutzen wir gerne regionale Angebote, um die Anfahrtskosten geringer zu halten.

Als unser Kunde müssen Sie nur wenig beachten, denn wir kümmern uns um alle wichtigen Details. Ihre Aufgabe besteht lediglich in dem vorherigen Durchschreiten der Wohnung, um wichtige Unterlagen oder andere ihnen ans herz gelegte Utensilien zu entfernen. Sollten Sie also Bilder, Unterlagen oder Dokumente aus der Wohnung entfernen, ist das bereits eine große Hilfe für uns. Haben Sie Fragen? Schreiben Sie uns oder nutzen Sie den telefonischen Kontakt. Wir übernehmen eine Beratung.